Die Entstehung

Dance Gallery Effretikon Tanzschule Poststrasse 1 Hip Hop Jazz Ballett Jazz Funk Breakdance Kindertanz Yoga Kinder Yoga Zumba Fitness-Workout Pilates Förderklasse Gesang
Das letzte Bild vor dem Umbau - Februar 2014 / Foto: Markus Zürcher, blickwinkler.com

Die Dance Gallery GmbH wurde im November 2013 von Nathalie Iten und Cécile Lehner gegründet. Beide waren bis zu diesem Zeitpunkt im ehemaligen Tanz Atelier Effretikon als Tanzlehrerin tätig. Bei Bekanntgabe dessen Schliessung war für die Beiden klar, dass sie die einmalige Chance packen und den Traum einer eigenen Tanzschule gemeinsam verwirklichen möchten.

 

An der Poststrasse 1 fanden sie die perfekte Location, welche im Februar 2014 mit Hilfe von Familie und Freunden zu einem Tanzstudio um- und ausgebaut wurde. Während den nächsten drei Jahren führten die beiden Gründerinnen die Schule gemeinsam.

 

Im Juli 2017 hat Nathalie Iten die Dance Gallery GmbH als Inhaberin und Tanzlehrerin verlassen. Cécile Lehner leitet den Betrieb als Alleininhaberin und Geschäftsführerin weiter.

Cécile Lehner (Inhaberin / Geschäftsleitung / Tanzlehrerin)

Cécile Blum Dance Gallery Effretikon Inhaberin Lehrerin Jazz Jazz Funk Kindertanz Tanzschule Effretikon

31, Brüttisellen, Dipl. Bühnentänzerin, Tanzlehrerin und Choreografin

Kaufm. Assistentin Jugend und Sport Stadt Illnau-Effretikon, gerlernte Bankkauffrau
 

Seit dem Abschluss der Zürich Tanz-Theater Schule im 2009 hatte sie diverse Engagements in Musicals & Operetten und tanzte bei diversen Shows & Events mit.

 

2010 hat sie sich in New York an renommierten Tanzschulen weitergebildet. Zurück in der Schweiz absolvierte sie an der Stage Art Musical and Theatre School (SAMTS) in Adliswil diverse Schauspiel- und Gesangskurse.

 

Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin und Tanzlehrerin arbeitet sie als Choreografin für Musicals und Shows.