HIp Hop Basic Kurs

7 Lektionen ab 31. Mai, montags 19.20 - 20.20 Uhr

Erstmals bieten wir einen Hip Hop Anfängerkurs für Erwachsene an. Packe diese Chance um Schritt für Schritt die Basics des Hip Hop Tanzens zu lernen.

Für alle tanzinteressierten Anfänger/innen und Wiedereinsteiger/innen ab 18 Jahren.

 

Kursdaten

31.05, 7./ 14./ 21./ 28.06., 5. und 12.07.21

 

Kosten

Fr. 175.00

 

Leitung

Marcus Paulo

 

Teilnehmerzahl und Durchführung

Gemäss aktuellen Covid-Richtlinien dürfen 14 Personen am Kurs teilnehmen. Es gilt Maskenpflicht. Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer/innen statt.

 

Nach dem Kurs

Wenn mind. 4 Teilnehmer/innen mit dem Kurs weitermachen möchten, nehmen wir die Klasse nach der Sommerpause, ab 23. August als laufende Lektion im Kursprogramm auf.

 

Marcus Paulo ist mehrfach ausgezeichneter Tänzer und Choreograf aus Rio de Janeiro. Als kleiner Junge tanzte er Michael Jackson Videos nach und entdeckte so seine Liebe für den Tanz. Er studierte an verschiedenen Tanzschulen in Brasilien und New York und begann mit 18 Jahren zu unterrichten. 2013 war er Finalist bei „Got Talent Brazil“. Mit seiner Dancecrew "Código Brazil Dance Company“ trat er bei Shows und Festivals auf. 2014 arbeitete er als „Dancing Maestro“  auf Kreuzfahrtschiffen der Costa Cruises. Dort unterrichtete er mehrere Klassen täglich und hatte seine eigene Show im Bordtheater. Seit 2017 lebt Marcus in der Schweiz. Im selben Jahr begann er bei uns zu unterrichten.