Kulturwoche "Semanas Latinas"

 Wir freuen uns Teil der diesjährigen Kulturwoche der Stadt Illnau-Effretikon sein zu dürfen.

Wir bieten zwei Workshops an. Ausserdem könnt ihr beim Nachtessen im Birchsaal Effretikon eine Bachata Show geniessen!

Latino Mix Crashkurs

Samstag, 25. September 2021

WAS DICH ERWARTET

Lerne die Basics lateinamerikanischer Tänze wie Salsa, Bachata, Cha Cha und Reggaeton.

 Dieser Workshop ist ohne Körperkontakt, man kann sich einzeln anmelden und braucht kein Tanzpartner.

Kein Covid19-Zertifikat notwendig / max. 20 Teilnehmer.

 

ZEIT

14.30 - 15.45 Uhr, Alter 20+

16.00 - 17.15 Uhr, Alter 12-19 Jahre

  

LEITUNG

 Marcus Paulo ist mehrfach ausgezeichneter Tänzer und Choreograf aus Rio de Janeiro. Als kleiner Junge tanzte er Michael Jackson Videos nach und entdeckte so seine Liebe für den Tanz. Er studierte an verschiedenen Tanzschulen in Brasilien und New York und begann mit 18 Jahren zu unterrichten. 2013 war er Finalist bei „Got Talent Brazil“. Mit seiner Dancecrew "Código Brazil Dance Company“ trat er bei Shows und Festivals auf. 2014 arbeitete er als „Dancing Maestro“  auf Kreuzfahrtschiffen der Costa Cruises. Dort unterrichtete er mehrere Klassen täglich und hatte seine eigene Show im Bordtheater. Seit 2017 lebt Marcus in der Schweiz. Im selben Jahr begann er bei uns zu unterrichten.

 

PREIS

Workshop 1, 14.30 Uhr, Fr. 10.00 (zu bezahlen in bar vor Ort)

Workshop 2, 16.00 Uhr, kostenlos


Nachtessen und Bachata Show

Marcus Paulo und Vera Plum zeigen am 25. September um 19.30 Uhr eine kurze Show im Pfarreizentrum (Birchsaal).

Nur mit Covid19-Zertifikat!

 

Anmeldung Nachtessen hier.