Yoga

Begrüsse den Freitag mit 75 Minuten dynamischer wie entspannender Yogapraxis.

Lerne Schritt für Schritt, wie du deinen Körper und Geist kräftigen und mobilisieren kannst und finde deine innere Stärke und Balance.

 

Sarah, unsere Yoga Lehrerin führt dich sicher und präzise in die biomechanischen und bioenergetischen Aspekte dieser uralten Tradition. Du erfährst immer wieder neu, wie lebendig jede Zelle deines Körpers ist, wie tief und frei dein Atem fliessen kann. Wir arbeiten aus unserer Mitte heraus, entdecken unser eigenes Potential und persönliche Freiheit.

 

Yoga ist weit mehr als Gymnastik, es fordert uns heraus, schenkt Vertrauen und Mut, macht uns zufrieden. Yoga hält uns fit und gesund, stimuliert unser Immunsystem und unseren Hormonhaushalt, dehnt und kräftigt unsere Muskulatur, entgiftet unsere Organe, und beruhigt unseren Geist.

 

Jahrtausende altes Wissen und neueste medizinische Erkenntnisse verschmelzen im Unterricht zu einem eleganten System, welches ebenso therapeutisch wie genussvoll ist und dich wunderbar für den Tag erfrischt, verjüngt und entspannt.

 

Als Abschluss jeder Lektion offerieren wir dir einen Tee.

Dein Körper wird dir danken!

 

laufende Klasse, Einstieg jederzeit möglich:

Freitag 09.15 - 10.30 mit Sarah

 

 

zum Stundenplan

 

Preise